Hochzeitsfotografie Hamburg




Hallo,

 

mein Name ist Paul, ich bin 38 Jahre jung und Diplom-Fotodesigner aus Hamburg.

 

Mit dem Wunsch und Drang alle schönen Momente festhalten zu wollen, begann ich als Jugendlicher zu fotografieren.  Seit da an legte ich die Kamera nie wieder weg.

Als Fotografie-Student an der FH Bielefeld lernte ich dann nicht nur festzuhalten, sondern auch auszudrücken und zu erzählen.  

 

Seitdem pendelt meine Arbeit zwischen freien künstlerischen Projekten, Aufträgen für Zeitschriften und Magazine und eben der Hochzeitsfotografie.

 

Schon während des Studiums fotografierte ich meine erste Hochzeit und kann mir kaum einen besseren Arbeitsplatz, als den inmitten glücklicher, lachender Menschen an einem so wichtigen Tag, vorstellen.

 

Fotografie ist mein Medium, die eine Sache, in der ich voll und ganz aufgehe. Sie ist meine große Liebe und ich kann gar nicht anders, als sie mit Leidenschaft zu betreiben. Ich denke, das sieht und spürt man auch in meinen Bildern.

 

 

 


 

Ihr & ich

 

Ich betrachte die Hochzeitsfotografie nicht einfach nur als einen Job, sondern als eine Herzensangelegenheit.

Denn ich weiß, wie wertvoll und bedeutungsvoll dieser Tag für euch ist und wie wichtig es ist, dass er in all seinen Facetten festgehalten wird.

 

Deswegen möchte ich nicht nur euer Fotograf sein, sondern auch ein Teil eures besonderen Tages.

Wir sollten uns vorab kennenlernen und eine Verbindung aufbauen, damit ich eure einzigartigen Persönlichkeiten und eure Liebe in meinen Bildern einfangen kann.

 

Ich glaube daran, dass die besten Bilder entstehen, wenn ich mich auf meinen Stil und meine Intuition verlassen kann.

Doch natürlich werde ich auch auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und gemeinsam mit euch unvergessliche Momente schaffen.

 

Ich werde nicht versuchen, euch in unangenehme Posen zu bringen oder euch und eure Gäste in unnatürliche Situationen zu drängen.

Ich möchte das Geschehen geschehen lassen und so authentische und emotionale Bilder kreieren, die auch noch Jahre später eure Herzen berühren werden.

 

Es ist mir wichtig, dass ihr euch wohl und sicher fühlt und dass ich euch in eurem Glück unterstützen kann, ohne dabei störend zu sein.

 

Denn an diesem Tag geht es allein um euch und eure Liebe - und ich bin dankbar, dass ich ein kleiner Teil davon sein darf. 



Galerie

Kontakt

Leistungen & Preise